Projekt der Diakonie Nord Nord Ost in Geesthacht

Die Diakonie Nord Nord Ost baut in der Hafencity in Geesthacht bis Sommer 2025 für Jung und Alt eine integrative Kindertagesstätte und ein modernes Pflegezentrum. Es werden schon jetzt Mitarbeitende für die beiden Einrichtungen gesucht!

Kita und Pflegezentrum für die Zukunft

Am Standort Geesthacht realisiert die Diakonie Nord Nord Ost zwei neue Einrichtungen: eine integrative Kindertagesstätte mit insgesamt 75 Plätzen und ein Pflegezentrum mit 117 Plätzen. Die beiden Einrichtungen entstehen auf einem gemeinsamen Grundstück in Geesthachts neuem Stadtteil, der Hafencity. Was die beiden Einrichtungen vereint: Sie werden für die Zukunft geschaffen und bieten modernste Pflegeplätze und Betreuungsmöglichkeiten. Gleichzeitig hat das Thema Qualität der Arbeitsplätze einen hohen Stellenwert. Vor allem digitale Technik wird so eingesetzt, dass die Arbeitsbedingungen aller Mitarbeitenden sowie die Versorgungs- und Betreuungsqualität optimal gestaltet werden können. Dazu gehören viele Unterstützungsmodule, die den Arbeitsalltag erleichtern – beispielsweise Dokumentation auf Basis von Spracheingaben oder Sensorik, um Wege zu verkürzen. Großzügige Pausen- und Sozialbereiche runden die Struktur ab.

Wir suchen Mitarbeitende!

Für die Kita und das Pflegezentrum in Geesthacht sucht die Diakonie Nord Nord Ost Mitarbeitende verschiedenster Qualifikationen. Wir freuen uns auf Menschen, die die Einrichtungen mit Leben füllen, sie konzeptionell mitgestalten und voranbringen – und die sich als Unterstützungs- und Fachkräfte persönlich weiterentwickeln wollen.

Bewerbungen sind ab sofort möglich!
Deine Ansprechpartner*innen sind das Team der Personalgewinnung. Du erreichst uns unter
Tel.: 0451 4002 50505 oder 0451 4002 50308
Mail: karriere@diakonie-nordnordost.de

Vor allem suchen wir:

• Erzieher*innen
  • Heilerzieher*innen
  • Sozialpädagogische Assistent*innent
  • Hauswirtschaftskräfte (m/w/d)
  • Pflegefachkräfte (m/w/d)
  • Pflegefachassistent*innen
  • zusätzliche Betreuungskräfte (m/w/d)
  • Quereinsteiger*innen als Pflegeassistent*innen und Alltagsbegleiter*innen
  • Köch*innen
  • Ergo- und Physiotherapeut*innen

Natürlich freuen wir uns auch über eure Bewerbungen als:

• Einrichtungsleitungen (m/w/d)
  • Pflegedienstleitungen (m/w/d)
  • Wohnbereichsleitungen (m/w/d)

Bewirb dich jetzt!

Unsere Datenschutzhinweise können sie hier einsehen.

Der Weg zu uns

Neubauprojekt Geesthacht "Neuer Campus Westhafen"

Hafenterrassen
21502 Geesthacht