Ehrenamt in der Diakonie Nord Nord Ost

Sie haben Lust auf etwas Neues? Sie haben Zeit übrig? Sie möchten anderen Menschen etwas Gutes tun und sich für etwas Sinnvolles einsetzen?

Dann freuen wir uns auf Ihr ehrenamtliches Engagement in der Diakonie Nord Nord Ost! Werden Sie Teil unseres großen Teams in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, zum Beispiel in Lübeck oder Wismar. Die Einsatzmöglichkeiten und -orte sind vielfältig! Ihre Partner*innen sind Menschen mit Behinderungen, Senior*innen, Jugendliche oder Kinder. Sie werden vor Ort von unseren Mitarbeitenden begleitet. Sie möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich gerne bei:

Maren Rebetje, E-Mail: maren.rebetje@diakonie-nordnordost.de

Dein Bunt fürs Leben.

Zeit für ein bisschen frischen Wind im Beruf?
Jetzt den passenden Job bei der Diakonie Nord Nord Ost finden!

Jeder Euro zählt

Mit einer Spende helfen Sie uns weiterhin Menschen zu helfen, wie wir es bereits seit über 100 Jahren tun