Unsere Neuigkeiten

"aspekte": Gemeinsam auf Kurs

Die neue Ausgabe unseres Magazins ist da. Lesen Sie frische Geschichten rund um die Diakonie Nord Nord Ost!

10.000 Euro für Spannung, Spiel und Lebensfreude

Unsere Briefmarkengruppe fördert mit ihrem ehrenamtlichen Engagement Freizeitaktivitäten für Menschen mit Hilfebedarf.

Erstes Fazit nach sechs Monaten: Gelbe Karte für E-Scooter nur mäßig erfolgreich!

Trotz Initiative sind achtlos abgestellte Roller in Lübeck weiter großes Ärgernis.

„Was bleibt, wenn ich einmal nicht mehr bin?“

Ausstellung und Veranstaltungsreihe zum Thema Tod, Trauer, Nachlass startet in Lübeck.

"aspekte": Gemeinsam auf Kurs

10.000 Euro für Spannung, Spiel und Lebensfreude

„Was bleibt, wenn ich einmal nicht mehr bin?“