Unsere Neuigkeiten

Seniorenpflegeeinrichtung „St. Martin“ eröffnet Sinnesgarten

Dank Förderung und Spenden konnte die Diakonie Nord Nord Ost in Wismar ein besonderes Projekt umsetzen.

Diakonie Nord Nord Ost baut zwei Einrichtungen in Geesthacht

Im Westhafen entstehen ein Pflegezentrum und eine Kindertagesstätte – Eröffnung ist im Sommer 2025.

3.000 Euro für besondere Wünsche

Lotti-Tonello-Haus der Diakonie Nord Nord Ost erhält Förderung der Edith von der Lippe-Stief-Stiftung.

Familien mit Neugeborenen sind weiter im Blick

Gemeinnützige Sparkassenstiftung fördert Willkommensbesuche der Hansestadt Lübeck.

Seniorenpflegeeinrichtung „St. Martin“ eröffnet Sinnesgarten

3.000 Euro für besondere Wünsche