Fynn Leon

Fynn Leons Tag ist manchmal nur "mittel-gut". Das bedeutet für ihn: Er kann ungefähr die Hälfte seines Körper bewegen. Die andere Hälfte ist gelähmt. Fynn Leon leidet an dem sehr seltenen AHC-Syndrom. In einem Moment fühlt er sich gut, er geht zur Arbeit in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen oder schaut sich in seinem Zimmer Fotos an. In der nächsten Sekunde überrascht ihn ein epileptischer Anfall. In seiner Wohneinrichtung sorgen die Betreuerinnen und Betreuer deshalb dafür, dass Fynn sicher begleitet ist und sich zuhause fühlt.

Ein Zuhause ist mehr als ein Ort. Hilf mit deiner Spende für besondere Dinge wie zum Beispiel eine Entspannungsliege, eine Schaukel oder Spielmaterialien, damit Menschen mit Behinderungen in einem schönen Zuhause begleitet werden können.

Deine Mission - deine Spende

Mittendrin - mit deiner Spende für Menschen mit Behinderung.