Dein erster Job –
#VollSozial

Neben der Schule das erste eigene Geld verdienen und das #VollSozial. Bei der Diakonie Nord Nord Ost ist das ab dem 16. Lebensjahr möglich. Gebraucht werden und helfen können - #VollSozial eben.

Also starte jetzt als Schüler*in deinen Job bei der Diakonie Nord Nord Ost und sammele Erfahrungen, die dich auch nach der Schule in deiner Ausbildung oder deinem Studium weiterbringen.

Du bist Schüler*in und auf der Suche nach einem Job ?
Super, denn wir sind auf der Suche nach dir -
bewirb dich jetzt!

Zum Bewerbungsformular

Einsatzorte

Die Diakonie Nord Nord Ost bietet in ihren vielfältigen Einrichtungen die Möglichkeit, Einblicke in unterschiedliche soziale Bereiche zu erhalten. Und dort auch ganz praktisch mitzuarbeiten. Mögliche Einsatzorte sind zum Beispiel:

• Begleitung von Menschen mit Behinderungen in Wohneinrichtungen oder Werkstätten
  • Unterstützung von älteren Menschen in Senioreneinrichtungen

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten sich bei der Diakonie Nord Nord Ost als Schüler*in zu engagieren, erhältst du bei Marco Sauer unter 0451 4002 50308 oder per Mail an karriere@diakonie-nordnordost.de.

Oder du bewirbst dich gleich hier und jetzt - ganz einfach mit einem kurzen Anschreiben, in dem du uns sagst, in welchem Bereich und wann du gerne starten würdest und einem Lebenslauf.

Dein erster Job – #VollSozial

Jetzt gleich Bewerbung für deinen ersten Job bei der Diakonie Nord Nord Ost abschicken!

Unsere Datenschutzhinweise können sie hier einsehen.

Es gibt noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter!

Der Weg zu uns

Die Bewerbung kommt bei uns an
Wir bestätigen den Eingang schriftlich
Wir prüfen gründlich
Wir melden uns zurück

Überzeugt? Dann ab zu unserer Jobbörse und direkt nach der passenden Stelle schauen!

Zu den Stellenangeboten