Schaffen Sie Teilhabe für Menschen mit Behinderungen

In unseren Werkstätten für Menschen mit Behinderungen stellen wir hochwertige Produkte und Lebensmittel her. Wir bieten vielfältige Dienstleistungen vom Garten- und Landschaftsbau bis zum Druckservice. Doch unsere Werkstätten sind mehr: wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderungen ein möglichst selbständiges Leben führen können. Wir begleiten sie auf ihrem Weg zu einer eigenen Wohnung, einer Ausbildung oder einer Arbeit auf dem ersten Arbeitsmarkt. Das ist echte Teilhabe!

Doch diese große Herausforderung schaffen wir nur mit Ihrer Hilfe!

Herz_Werkstatt.jpg

20Heads

Maschinenraum_72dpi_600x1440.jpg

Modernste Drucktechnik trifft auf sorgfältige Handarbeit: Im 20Heads der Vorwerker Diakonie werden vielfältige Aufträge angenommen und verarbeitet. Kunden können sich telefonisch oder per E-Mail melden oder in den Geschäftsräumen in den Bad Schwartauer Marktarkaden vorbeischauen.

Das Angebot im Überblick:
  • UV-Druck (Druck auf verschiedenen Materialien)
  • Design & Layout (Flyer, Plakate, Bildbearbeitung etc.)
  • Fotografie (Produktfotografie mit Studio)
  • Laserschnitt & Gravur (individuelle Gravuren und Schnitte)
  • 3D-Druck (Herstellung vom individuellen Drucken)
  • Werbetechnik (Folienschnitt für Fensterbeschriftungen)
  • Digitaldruck (s/w & Farbe bis A3+)
  • Veredelungen
  • Kartonagen-Herstellung

Das Team bei 20Heads besteht aus Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen. Das Geschäft ist also auch ein Ort der Begegnung und ein weiterer Schritt in Richtung einer inklusiven Gesellschaft, in der jeder ganz selbstverständlich dazugehört. Die Mitarbeitenden mit Beeinträchtigungen werden darüber hinaus individuell begleitet und gefördert.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 9 bis 15 Uhr

Ansprechpartner: Dennis Grell (Teamleiter)

Email: Dennis.Grell@vorwerker-diakonie.de

20Heads
Eutiner Ring 8a
23611 Bad Schwartau
Email: 20heads@vorwerker-diakonie.de

Für eine Anfahrtsbeschreibung können Sie hier eine Google-Maps Karte aktivieren. Sie sind damit einverstanden, dass Google dadurch Ihre Verbindungsdaten erhält.

Alles blüht: Großes Kompliment am Lindenteller

Die Gärtnerinnen und Gärtner der Vorwerker Diakonie haben wieder viel Zuspruch für ihre gute Arbeit bekommen. Nicht nur aus der Lübecker Bevölkerung.

Keine Nachrichten verfügbar.