Schaffen Sie Teilhabe für Menschen mit Behinderungen

In unseren Werkstätten für Menschen mit Behinderungen stellen wir hochwertige Produkte und Lebensmittel her. Wir bieten vielfältige Dienstleistungen vom Garten- und Landschaftsbau bis zum Druckservice. Doch unsere Werkstätten sind mehr: wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderungen ein möglichst selbständiges Leben führen können. Wir begleiten sie auf ihrem Weg zu einer eigenen Wohnung, einer Ausbildung oder einer Arbeit auf dem ersten Arbeitsmarkt. Das ist echte Teilhabe!

Doch diese große Herausforderung schaffen wir nur mit Ihrer Hilfe!

Herz_Werkstatt.jpg

Pfarrhofcafé Ziethen

Pfarrhofcafe-Internet.jpg

Das Pfarrhofcafé befindet sich im Ortskern von Ziethen, mitten in einem historischen Gebäudekomplex aus dem 19. Jahrhundert. Jedes Wochenende warten hier hausgemachte Kuchen und Torten auf die Gäste.

Das Café wird gemeinsam von Menschen mit und ohne Behinderungen betrieben - damit werden zwanglose Begegnungen zwischen Mitarbeitern und Gästen ermöglicht.

Öffnungszeiten des Pfarrhofcafés:

Aufgrund der Corona-Maßnahmen ist das Pfarrhofcafé derzeit geschlossen. Wir informieren Sie hier, sobald es wieder geöffnet ist.

Ansprechpartner: Andreas Jammers

Email: andreas.jammers@vorwerker-diakonie.de

Pfarrhofcafé
Kirchstraße 21
23911 Ziethen

Für eine Anfahrtsbeschreibung können Sie hier eine Google-Maps Karte aktivieren. Sie sind damit einverstanden, dass Google dadurch Ihre Verbindungsdaten erhält.

Richtfest für „JuLe“

Die Bauarbeiten für die neue Fachklinik für Junges Leben der Vorwerker Diakonie sind weit fortgeschritten.

Superkunst-Festival 2021

2021 heißt es endlich wieder: Sommer, Sonne, Superkunst!

Keine Veranstaltungen wegen der Corona-Krise

Veranstaltungen werden zurzeit nicht durchgeführt. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!