Zum Inhalt springen
Spenden
Spenden

Spenden

Jede Spende zählt

Miteinander - füreinander: die Vorwerker Diakonie ist für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen da. Doch Menschlichkeit braucht Unterstützung.

Machen Sie mit und schenken Sie mit einer Spende Lebensfreude!

csm_FR_Vierer_83c6f62240_1_.jpg
Zu Spenden und Helfen
|   News

JuLe im Podcast

In der neuen Podcastfolge aus der Reihe „n.n. im Ohr" berichten Oliver Soyka und Jaqueline Buth.

Im November 2021 soll die neue Fachklinik für Junges Leben (JuLe) fertig gestellt sein. In der neuen Podcastfolge aus der Reihe „n.n. im Ohr" berichten Oliver Soyka und Jaqueline Buth vom Stand der Dinge und auf was sie sich freuen.

Jaqueline Buth ist Stationsleitung, Oliver Soyka Chefarzt in der Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der Vorwerker Diakonie. Beide freuen sich sehr über ihren anstehenden Umzug. Denn nach mehrjähriger Planungs- und Bauzeit wird die neue Fachklinik im kommenden November fertiggestellt. Worüber sie sich genau freuen, warum der Neubau notwendig wird und woran es noch fehlt berichten die Beiden in der neuen Podcastfolge aus der Reihe „n.n. im Ohr".

Den Podcast* erreichen Sie über www.jule-luebeck.de

*Der Podcast wurde produziert in und von der Kulturakademie der Vorwerker Diakonie

Zurück
VON BIS

Ansprechpartner: Lutz Regenberg (Pressesprecher)

Telefon: 0451 4002 50198

Fax: 0451 4002 50218

Mobil: 0171 2128047

Email: lutz.regenberg@vorwerker-diakonie.de

Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation

Telefon: 0451 4002 50148

Fax: 0451 4002 50218

Email: info@vorwerker-diakonie.de