"Dranbleiben" - die neue aspekte ist da!

Frische Geschichten und frische Gedanken aus der Vorwerker Diakonie dazu, warum sich Geduld und Ausdauer lohnen.

Manche Dinge brauchen Zeit, Geduld - und Vertrauen. Das erleben zum Beispiel unsere Mitarbeitenden in der Wohnungslosenhilfe. Auch andere Menschen in der Vorwerker Diakonie "bleiben dran", darum geht es in der aktuellen Ausgabe des Magazins "aspekte". Außerdem wird das Team Personalgewinnung mit der neuen Arbeitgebermarke vorgestellt sowie ein Blick hinter die Kulissen der Meierei geworfen. Tipps für Weihnachtsgeschenke kommen aus der Manufaktur für Schönes und die "Drei Fragen" beantwortet dieses Mal Krimi-Autorin Eva Almstädt.

Schauen Sie doch gleich mal rein: Das Magazin kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden: aspekte 3/2021 "Dranbleiben"

Sie möchten die "aspekte" regelmäßig per Post erhalten - kostenlos und so lange Sie möchten? Dann senden Sie uns gerne eine entsprechende E-Mail an aspekte@vorwerker-diakonie.de.

Die Titelseite des aktuellen Magazins "aspekte".