Wer wir sind

Wir helfen mit Herz und Verstand in mehr als 100 Einrichtungen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Angefangen hat alles im Jahr 1906 in der Hansestadt Lübeck.

Unsere Struktur

Die Diakonie Nord Nord Ost ist in unterschiedlichen Bereichen und für viele Menschen im Einsatz. Die Verantwortung trägt die Geschäftsführung. Was es über diese sowie über Gesellschaften und Beteiligungen zu wissen gibt.

Presse

Die Diakonie Nord Nord Ost ist ein großes Unternehmen voller Leben und Geschichte(n). Unsere Unternehmenskommunikation informiert über aktuelle Ereignisse, Hintergründe und Positionen. Und sie steht der Presse gerne bei Fragen zur Verfügung.

Leichte Sprache

Wer die Diakonie Nord Nord Ost ist und was sie macht, wird an dieser Stelle so erklärt, dass es jeder verstehen kann. Die Autoren stammen aus unserem Büro Leichte Sprache.

Mediathek

Hören und sehen Sie sich um in unseren Podcasts und Videos - und erfahren Sie mehr rund um die Arbeit der Diakonie Nord Nord Ost. Beispielsweise über die Seniorenpflege oder die Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Dein Bunt fürs Leben.

Zeit für ein bisschen frischen Wind im Beruf?
Jetzt den passenden Job bei der Diakonie Nord Nord Ost finden!

Zu den Stellenangeboten

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!

Deine Mission - deine Spende!