Webwaren, Schmuck und tolle Geschenke

In der Manufaktur für Schönes gibt es für Groß und Klein das besondere Etwas. Bei uns können Sie neben Keramik, Kerzen und Seifen auch beispielsweise Ketten und Armbänder aus recyceltem Glas entdecken (unsere Kerzen sind zudem im Konzeptladen Goldener Hirsch erhältlich). Und an unseren 30 Webstühlen stellen unsere Mitarbeitenden Teppiche, Wolldecken, Sitzkissen und Flickentaschen her. Gerne können Sie sich auch leckeren Kaffee aus eigener Herstellung aussuchen.

Und für den einen oder anderen wird ein Besuch bei uns zu einer Zeitreise. Denn wer die Wackeldackel oder die Huthüpfspiele sieht, fühlt sich in seine Kindheit versetzt. Tolle Geschenke für Enkel oder Kinder sind auch die vielen weiteren hochwertigen Holzspielzeuge: Vom Schaukelschiff über Tischfussball bis hin zum Flipper.

Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Wünsche ein - und stellen ein Produkt nach Ihren Vorstellungen her.

Öffnungszeiten Manufaktur für Schönes

Besuchen Sie die "Manufaktur für Schönes" auf der Lübecker Altstadtinsel - und stöbern Sie durch unser vielfältiges Angebot. Wer anschließend Lust auf einen Kaffee hat, findet eine Etage tiefer im Café Ulrich`s sein Glück.

Öffnungszeiten:

• Montag bis Freitag: 11 bis 18 Uhr
  • Samstag: 11 bis 14 Uhr

Der Weg zu uns

Nehmen Sie Kontakt auf!

Manufaktur für Schönes

Schüsselbuden 6-8
23552 Lübeck

manufaktur@diakonie-nordnordost.de

Google-Kartenansicht

Dein Bunt fürs Leben.

Zeit für ein bisschen frischen Wind im Beruf?
Jetzt den passenden Job bei der Diakonie Nord Nord Ost finden!

Zu den Stellenangeboten

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!

Deine Mission - deine Spende!

Bank für Sozialwirtschaft