Wie kann ich spenden?

FR_Spendentaste_momius.jpg

Sie können uns auf verschiedenen Wegen unterstützen. Ob online oder mit einer Überweisung oder einem Dauerauftrag von Ihrer Bank: Ihre Spende ist sicher und kommt dort an, wo sie gebraucht wird.

Unser Spendenkonto:

Vorwerker Diakonie
Spendenkonto 44 080 44
IBAN DE58251205100004408044
BIC/Swift BFSWDE33HAN

Wichtig ist: Geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift vollständig an. Nur so können wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung zuschicken.

Online-Spende

Mit unserem Online-Spendenformular haben Sie die Möglichkeit, per SEPA-Lastschrift, mit PayPal, Ihrer Kreditkarte oder per Sofortüberweisung zu spenden.

Sie entscheiden, wie Sie spenden möchten!

Alle Spenden-Transaktionen werden von unserem externen Dienstleister, der Fundraisingbox, für uns übermittelt. Bei allen Spenden-Transaktionen werden die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt. Ihre Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und sind dadurch bestmöglich gegen Fremdzugriffe gesichert.

Die Vorwerker Diakonie und die externen Dienstleister sind daneben für die Abwicklung Ihrer Online-Spende mit Kreditkarte nach PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) zertifiziert.

Ansprechpartner: Sabine Albers-Hohe

Email: sabine.albers-hohe@vorwerker-diakonie.de

Ansprechpartner: Susanne Katzberg

Email: susanne.katzberg@vorwerker-diakonie.de

Kontoverbindung

Vorwerker Diakonie

Spendenkonto 44 080 44
BLZ 251 205 10
IBAN  DE58251205100004408044
BIC / Swift BFSWDE33HAN

» Ihre Spende ist sicher und kommt an! «

deutscherspendenrat_logo.png

Als Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V. verpflichten wir uns zu einer transparenten und sparsamen Verwendung Ihrer Spenden.
Selbstverpflichtungserklärung