Iris

„Es gab einen Punkt in meinem Leben, da war ich ganz alleine und alles brach über mir zusammen“, sagt Iris. Für sie gab es in den letzten Jahren mehr Tiefen als Höhen. Vier Jahre pflegte sie ihren kranken Partner. Dann war sie am Ende ihrer Kräfte und ihr Freund kam in ein Heim. Alleine konnte Iris die Wohnung nicht halten. Plötzlich stand sie auf der Straße.

Trotz großer Scham suchte sie Hilfe in unserer Frauenberatungsstelle. Heute hat Iris eine Wohnung und einen Job. Und: Selbstvertrauen und Lebensfreude sind zurück!

Helfen Sie mit!

Schenken Sie Menschen in sozialer Not eine Perspektive!

Jetzt spenden

Möchten Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Wir freuen uns auf Sie!

Portrait von Susanne Katzberg

Susanne Katzberg

Spender- und Projektberatung

0451 4002 50136

susanne.katzberg@vorwerker-diakonie.de

Portrait von Sabine Albers-Hohe

Sabine Albers-Hohe

Spender- und Projektberatung

0451 4002 50183

sabine.albers-hohe@vorwerker-diakonie.de

Transparenz und Datenschutz

Transparenz

Transparenz, Qualitätsstandards und Wirtschaftlichkeit: Ihre Spende ist bei uns in guten Händen.

Mehr erfahren

Datenschutz

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.

Zu unseren Datenschutzrichtlinien

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Vorwerker Diakonie. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!