Iris

„Es gab einen Punkt in meinem Leben, da war ich ganz alleine und alles brach über mir zusammen“, sagt Iris. Für sie gab es in den letzten Jahren mehr Tiefen als Höhen. Vier Jahre pflegte sie ihren kranken Partner. Dann war sie am Ende ihrer Kräfte und ihr Freund kam in ein Heim. Alleine konnte Iris die Wohnung nicht halten. Plötzlich stand sie auf der Straße.

Trotz großer Scham suchte sie Hilfe in unserer Frauenberatungsstelle. Heute hat Iris eine Wohnung und einen Job. Und: Selbstvertrauen und Lebensfreude sind zurück! Hilf mit deiner Spende Menschen auf dem Weg zurück ins Leben!

Deine Mission - deine Spende

Ein sicherer Hafen - für Menschen in sozialer Not. Mit deiner Spende!

Jetzt spenden

Transparenz und Datenschutz

Transparenz

Transparenz, Qualitätsstandards und Wirtschaftlichkeit: Deine Spende ist bei uns in guten Händen.

Mehr erfahren

Datenschutz

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.

Zu unseren Datenschutzrichtlinien

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!