Unsere Briefmarkengruppe

Seit über 40 Jahren sortieren und verkaufen Menschen mit und ohne Behinderung ehrenamtlich Briefmarken. Mit dem Verkaufserlös erfüllen sie Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost individuelle Wünsche und helfen konkret und lebensnah dort, wo Unterstützung dringend benötigt wird.

Sammelst du Briefmarken?

Bei uns findest du Raritäten zu Schnäppchenpreisen! Jeden Dienstag von 9 bis 12 Uhr ist die Briefmarkengruppe im Souterrain der Triftstraße 141 i geöffnet.

Möchtest du Marken spenden?

Viele Betriebe und private Spender*innen überlassen uns Briefmarken, Umschläge, Postkarten und Sammlungen. Wir freuen uns, wenn ihr an uns denkt und uns eure Briefmarkenspende schickt oder vorbeibringt! 

Unsere Herzen fliegen Dir zu!

 

Hast du Fragen zu unserer Briefmarkengruppe?

Ich freue mich auf dich!

Transparenz und Datenschutz

Transparenz

Transparenz, Qualitätsstandards und Wirtschaftlichkeit: Deine Spende ist bei uns in guten Händen.

Mehr erfahren

Datenschutz

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.

Zu unseren Datenschutzrichtlinien

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!