Die neue Ausgabe "aspekte" ist da!

Dieses Mal geht es im Magazin der Vorwerker Diakonie hauptsächlich um die Heilpädagogische Frühförderung für Frühgeborene.

Die neue Ausgabe von "aspekte - das Magazin der Vorwerker Diakonie" ist da! Dieses Mal geht es im Schwerpunkt um die Heilpädagogische Frühförderung: "aspekte" hat zwei Familien kennen gelernt, in denen ein Kind zu früh auf die Welt kam, das nun gezielt gefördert wird. Außerdem geht es um eine junge Frau, die im Bereich Berufliche Bildung ihren ganz eigenen Weg geht. Und es gibt einen Rückblick auf die erfolgreiche "Wer ist Jule?"-Aktion. Als Spenden-Projekt wird die Kulturakademie der Vorwerker Diakonie vorgestellt.

Das Heft kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden: aspekte 4/2019

Sie möchten die "aspekte" in Zukunft gerne kostenlos per Post erhalten? Dann schicken Sie uns doch eine kurze E-Mail an aspekte@vorwerker-diakonie.de und nennen Sie darin Ihren Namen und Ihre Anschrift. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zum Thema Datenschutz in der Vorwerker Diakonie erfahren Sie hier. Sie können Ihre Bestellung jederzeit per E-Mail widerrufen.

VON BIS

Ansprechpartner: Lutz Regenberg (Pressesprecher)

Email: lutz.regenberg@vorwerker-diakonie.de

Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation