Café Ulrich´s öffnet wieder

Das Café Ulrich´s der Vorwerker Diakonie im Ulrich-Gabler-Haus.

Der Wasserschaden im Ulrich-Gabler-Haus bei der Marienkirche ist behoben.

Gleich gegenüber der Lübecker Marienkirche, im Ulrich-Gabler-Haus, Schüsselbuden 6-8, befindet sich das Café Ulrich´s der Vorwerker Diakonie. Wegen eines Wasserschadens im Gebäude musste das Angebot vor einiger Zeit geschlossen werden. Ab Montag, 30. Juli 2018, ist das Café nun wieder geöffnet: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr.

Unter der Woche bietet das Café von 9 bis 11 Uhr ein leckeres Frühstücksbuffet und von 11.30 bis 13.30 Uhr einen wechselnden Mittagstisch an. Außerdem gibt es Süßes aus der hauseigenen Konditorei - wie beispielsweise Sahnestücke, Mandelhörnchen und Rumkugeln - und natürlich Kaffee- und Teespezialitäten. Im Café Ulrich´s arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam im Team. So ist es ein Ort, der Chancen schafft - auf Teilhabe am allgemeinen Arbeitsleben und auf Begegnungen zwischen Menschen, die mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihr Leben gestalten.

VON BIS

Ansprechpartner: Melina Ottensmeier