Bald ist Martinsmarkt!

Am 9. und 10. November 2019 findet in der Vorwerker Diakonie wieder der Martinsmarkt statt - in veränderter Form.

Am 9. und 10. November 2019, jeweils von 11 bis 18 Uhr, findet auf dem Campus der Vorwerker Diakonie in der Triftstraße 139-143, 23554 Lübeck, wieder der Martinsmarkt statt. Zahlreiche Stände und Buden mit Kunsthandwerk, Selbstgebasteltem, Geschenkideen und kulinarischen Köstlichkeiten verteilen sich dann in und um die Häuser auf dem Gelände. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit Live-Musik, Laternenumzug, Kleinbahnfahrten und vielem mehr. Das Programm wird direkt auf dem Martinsmarkt verteilt, außerdem steht es hier als pdf-Datei zur Verfügung: Martinsmarkt-Programm 2019.

Aufgrund der großen Baustelle für die neue "Fachklinik für Junges Leben" wird der Martinsmarkt in diesem Jahr etwas anders aufgebaut sein und weniger Stände bieten als sonst. Aber es bleibt dabei: Die ganze Familie kommt auf ihre Kosten - und der Eintritt ist frei.

Vor Ort gibt es nur sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten (die Parkplätze am Ratekauer Weg stehen leider nicht mehr zur Verfügung - entsprechend entfällt auch der Shuttle-Service). Es wird daher darum gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinien 3 und 10) anzureisen.

VON BIS

Ansprechpartner: Lutz Regenberg (Pressesprecher)

Email: lutz.regenberg@vorwerker-diakonie.de

Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation