aspekte: „Raus aus den dunklen Momenten“

Ein erster Blick in die neuen "aspekte".

Im aktuellen Magazin der Vorwerker Diakonie geht es hauptsächlich um die Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie – und um JuLe.

Die neue Ausgabe von "aspekte - das Magazin der Vorwerker Diakonie" ist da! Dieses Mal geht es im Schwerpunkt um die Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Der ungewöhnliche Alltag in der Klinik, die für die jungen Patienten ein Zuhause auf Zeit ist, wird genau so vorgestellt wie der geplante Neubau der Klinik und die dazugehörige Spenden-Kampagne. Außerdem lernen die Leserinnen und Leser Dr. Kristin von Auer kennen. Und sie erfahren, welcher Käse aus der Meierei der Vorwerker Diakonie den Deutschen Käsepreis 2018 gewonnen hat.

Das aktuelle Heft kann hier als pdf heruntergeladen werden: aspekte 1/2019.

Sie möchten die "aspekte" in Zukunft gerne kostenlos per Post erhalten? Dann schicken Sie uns doch eine kurze E-Mail an aspekte@vorwerker-diakonie.de und nennen Sie darin Ihren Namen und Ihre Anschrift. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zum Thema Datenschutz in der Vorwerker Diakonie erfahren Sie hier. Sie können Ihre Bestellung jederzeit per E-Mail widerrufen.

VON BIS

Ansprechpartner: Lutz Regenberg (Pressesprecher)

Email: lutz.regenberg@vorwerker-diakonie.de

Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation