"aspekte": Das seltene Lächeln

Die aktuelle "aspekte" berichtet wieder direkt aus der Arbeit der Vorwerker Diakonie.

Im aktuellen Magazin der Vorwerker Diakonie geht es unter anderem um Menschen mit Autismus.

Die neue Ausgabe von "aspekte - das Magazin der Vorwerker Diakonie" ist da! Dieses Mal geht es im Schwerpunkt um Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung. Mitarbeitende aus Einrichtungen der Vorwerker Diakonie berichten, wie sie Betroffene unterstützen. Außerdem wird Hartmut Richter, Aufsichtsratsvorsitzender der Vorwerker Diakonie, vorgestellt. Und der Artikel "Falke Speedy brach das Eis" zeigt, wie seelisch kranke Kinder durch Spenden etwas ganz Besonderes erleben konnten. Als aktuelles Spendenprojekt wird den aspekte-Leserinnen und Lesern die Inobhutnahme der Vorwerker Diakonie für Mädchen ans Herz gelegt.

Das aktuelle Heft kann hier als pdf heruntergeladen werden: aspekte 4/2018.

Sie möchten die "aspekte" in Zukunft gerne kostenlos per Post erhalten? Dann schicken Sie uns doch eine kurze E-Mail an aspekte@vorwerker-diakonie.de und nennen Sie darin Ihren Namen und Ihre Anschrift. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zum Thema Datenschutz in der Vorwerker Diakonie erfahren Sie hier. Sie können Ihre Bestellung jederzeit per E-Mail widerrufen.

VON BIS

Ansprechpartner: Melina Ottensmeier