aspekte: „Auf Tour in Lübeck-St. Gertrud“

Ein erster Blick in die neue Ausgabe "aspekte".

Die neue Ausgabe des Magazins der Vorwerker Diakonie ist da – dieses Mal geht es hauptsächlich um die Ambulante Pflege.

Die neue Ausgabe von "aspekte - das Magazin der Vorwerker Diakonie" ist da! Dieses Mal geht es im Schwerpunkt um die Ambulante Pflege: "aspekte" war mit auf Tour in Lübeck-St. Gertrud. Außerdem lernen die Leserinnen und Leser den ersten Altenpflege-Bachelor Deutschlands kennen. Und es geht noch einmal um die 88-jährige Bewohnerin der Seniorenpflegeeinrichtung "An der Georgskapelle", die mit Feuereifer für wohnungslose Menschen strickt.

Das aktuelle Heft kann hier als pdf heruntergeladen werden: aspekte 2/2019.

Sie möchten die "aspekte" in Zukunft gerne kostenlos per Post erhalten? Dann schicken Sie uns doch eine kurze E-Mail an aspekte@vorwerker-diakonie.de und nennen Sie darin Ihren Namen und Ihre Anschrift. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zum Thema Datenschutz in der Vorwerker Diakonie erfahren Sie hier. Sie können Ihre Bestellung jederzeit per E-Mail widerrufen.

VON BIS

Ansprechpartner: Lutz Regenberg (Pressesprecher)

Email: lutz.regenberg@vorwerker-diakonie.de

Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation