Wir sind für Sie da!

Egal, ob Sie sich einfach zum Thema Sucht informieren möchten oder ob Sie bereits betroffen sind und Hilfe brauchen: Unsere Beratung in Eutin und in Bad Schwartau steht Ihnen offen. Die Beratung erfolgt unverbindlich und kostenfrei. Kommen Sie gerne in unsere Sprechstunden, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Suchtberatungsstelle Ostholstein
Lübecker Straße 23, 23701 Eutin
Telefon: 04521 8419635
E-Mail: suchtberatung.ostholstein@diakonie-nordnordost.de

Offene Sprechstunden in Eutin:
Montag: 16 bis 18 Uhr

Sprechstunde im Gesundheitsamt Bad Schwartau:
Mittwoch - nach Vereinbarung

Suchtprävention

Soll man Kindern und Jugendlichen Alkohol verbieten? Wie lernen junge Menschen einen verantwortlichen Umgang mit Alkohol? Wie ist mit den sogenannten illegalen Drogen zu verfahren? Was muss ich als Probierverhalten vielleicht auch tolerieren? Wie kann ich vorbeugen? Wir möchten Ihre Fragen beantworten und Ihnen mehr Sicherheit geben. Unser Präventionsangebot richtet sich an Schulen, Sportvereine, Organisationen der Kinder- und Jugendarbeit und weitere Interessierte.

Kontakt Suchtberatung Ostholstein

Hier erreichen Sie uns

Suchtberatungsstelle Ostholstein

Lübecker Straße 23
23701 Eutin

04521 8419635
suchtberatung.ostholstein@diakonie-nordnordost.de

Google-Kartenansicht

Dein Bunt fürs Leben

Starte jetzt deine Karriere bei der Vorwerker Diakonie. Bei uns kannst du deine Karriere beginnen.

Jeder Euro zählt

Mit einer Spende helfen Sie uns weiterhin Menschen zu helfen, wie wir es bereits seit über 100 Jahren tun