Pflegezentrum Travemünde

Pflegezentrum_Travemuende_Junge_Pflegebeduerftige.jpg

Dort leben, wo andere Urlaub machen... Unser modernes, großzügig gestaltetes Pflegezentrum befindet sich direkt am Ortseingang des beliebten Ostseebades Travemünde.

Der Strand, die Hafenpromenade und ein Naturschutzgebiet sind von hier aus fußläufig erreichbar. Läden des täglichen Bedarfs, Arztpraxen und Apotheken befinden sich in direkter Nachbarschaft der Einrichtung. Alle Aspekte zeitgemäßer Pflege werden im Pflegezentrum Travemünde unter einem Dach geboten.

Neben einem ambulanten Pflegedienst, einem Tagespflegeangebot und einem Pflegehotel gibt es eine Pflegeeinrichtung mit drei separaten Wohnbereichen. Einer davon richtet sich an jüngere Pflegebedürftige. Hier werden Sie nach Ihren Bedürfnissen begleitet.

Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!

Ansprechpartner: Bianca Sellmann

Portrait von Bianca Sellmann

bianca.sellmann@vorwerker-diakonie.de

Pflegezentrum Travemünde - Pflegeeinrichtung für jüngere Menschen
Am Dreilingsberg 21
23570 Lübeck-Travemünde
Telefax: 04502 9993109

Für eine Anfahrtsbeschreibung können Sie hier eine Google-Maps Karte aktivieren. Sie sind damit einverstanden, dass Google dadurch Ihre Verbindungsdaten erhält.

Schluss mit Wegwerfen

Ab sofort gibt es im Café Ulrich´s und in der Passage der Vorwerker Diakonie „Coffee to go“ im Mehrwegbecher.

Weihnachtsfeier für Menschen in Armut

In der Zentralen Beratungsstelle in der Lübecker Wahmstraße findet die traditionelle Weihnachtfeier für Menschen in Armut statt.

Sitzung des Angehörigenbeirates

Angehörigenbeirat tagt am 26. November 2018, 18.30 Uhr, auf dem Zentralgelände der Vorwerker Diakonie.