Willkommen im Streetwork-Café!

Streetwork_Muehle_77.jpg

Die Mühle 77 ist offen für Menschen jeden Alters, die vor dem Hintergrund ihrer individuellen Problemlagen viel Zeit im öffentlichen Raum und auf der Straße verbringen. Das Streetwork-Café bietet ihnen eine Alternative sowie einen niedrigschwelligen Zugang zu unserem qualifizierten Beratungsangebot. Hunde dürfen mitgebracht werden.

Zum Angebot gehören warme und kalte Getränke, Möglichkeiten zur Beratung, kostenloses W-LAN und ein Ort, um sich mit anderen Menschen auszutauschen. Normalerweise gibt es auch kleine warme Speisen - aufgrund der Corona-Pandemie können diese derzeit leider nicht angeboten werden.

Öffnungszeiten:
  • Montag bis Freitag: 13 bis 16 Uhr

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist die Mühle 77 derzeit geschlossen. Zu den gewohnten Öffnungszeiten werden aber warme und kalte Getränke ausgegeben und es kann die Toilette genutzt werden.

Ansprechpartner: Laura Wyska

Email: laura.wyska@vorwerker-diakonie.de

Mühle 77
Mühlenstraße 77
Telefon: 0451 4002 58126Email: laura.wyska@vorwerker-diakonie.de

Für eine Anfahrtsbeschreibung können Sie hier eine Google-Maps Karte aktivieren. Sie sind damit einverstanden, dass Google dadurch Ihre Verbindungsdaten erhält.

Alles blüht: Großes Kompliment am Lindenteller

Die Gärtnerinnen und Gärtner der Vorwerker Diakonie haben wieder viel Zuspruch für ihre gute Arbeit bekommen. Nicht nur aus der Lübecker Bevölkerung.

Keine Nachrichten verfügbar.