Willkommen im Streetwork-Café!

Streetwork_Muehle_77.jpg

Die Mühle 77 ist offen für Menschen jeden Alters, die vor dem Hintergrund ihrer individuellen Problemlagen viel Zeit im öffentlichen Raum und auf der Straße verbringen. Das Streetwork-Café bietet ihnen eine Alternative sowie einen niedrigschwelligen Zugang zu unserem qualifizierten Beratungsangebot. Hunde dürfen mitgebracht werden.

Zum Angebot gehören warme und kalte Getränke, Möglichkeiten zur Beratung, kostenloses W-LAN und ein Ort, um sich mit anderen Menschen auszutauschen. Normalerweise gibt es auch kleine warme Speisen - aufgrund der Corona-Pandemie können diese derzeit leider nicht angeboten werden.

Öffnungszeiten:
  • Montag bis Freitag: 13 bis 16 Uhr

Ansprechpartner: Laura Wyska

Email: laura.wyska@vorwerker-diakonie.de

Mühle 77
Mühlenstraße 77
Telefon: 0451 4002-58126Email: laura.wyska@vorwerker-diakonie.de

Für eine Anfahrtsbeschreibung können Sie hier eine Google-Maps Karte aktivieren. Sie sind damit einverstanden, dass Google dadurch Ihre Verbindungsdaten erhält.

„Hoffnungsleuchten“ im Pflegezentrum Travetal

Die Nordkirche wählte eine Seniorenpflegeeinrichtung der Vorwerker Diakonie für ihre besondere Kunstaktion im Advent aus.

Superkunst-Festival 2021

2021 heißt es endlich wieder: Sommer, Sonne, Superkunst!