Pflegezentrum Travemünde

Pflegezentrum_Travemuende_Junge_Pflegebeduerftige.jpg

Dort leben, wo andere Urlaub machen... Unser modernes, großzügig gestaltetes Pflegezentrum befindet sich direkt am Ortseingang des beliebten Ostseebades Travemünde.

Der Strand, die Hafenpromenade und ein Naturschutzgebiet sind von hier aus fußläufig erreichbar. Läden des täglichen Bedarfs, Arztpraxen und Apotheken befinden sich in direkter Nachbarschaft der Einrichtung. Alle Aspekte zeitgemäßer Pflege werden im Pflegezentrum Travemünde unter einem Dach geboten.

Neben einem ambulanten Pflegedienst, einem Tagespflegeangebot und einem Pflegehotel gibt es eine Pflegeeinrichtung mit drei separaten Wohnbereichen. Einer davon richtet sich an jüngere Pflegebedürftige. Hier werden Sie nach Ihren Bedürfnissen begleitet.

Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!

Ansprechpartner: Bianca Sellmann

Portrait von Bianca Sellmann

bianca.sellmann@vorwerker-diakonie.de

Pflegezentrum Travemünde - Pflegeeinrichtung für jüngere Menschen
Am Dreilingsberg 21
23570 Lübeck-Travemünde

Sitzung des Angehörigenbeirates

Angehörigenbeirat tagt am 27. Februar 2017, 18.30 Uhr, auf dem Zentralgelände der Vorwerker Diakonie.

Sitzung des Angehörigenbeirates