Die Alpakas kommen!

Da sind sie wieder! Die Alpakas Leopold und Alberto sind gern gesehene Gäste in unserem Lotti-Tonello-Haus. Die beiden öffnen im Handumdrehen die Herzen der Senior*innen und zaubern ein Lächeln in die Gesichter.

Hände, die vorher ruhelos waren, werden beim Streicheln und Füttern ganz ruhig. Ein Blick, der vorher in sich gekehrt wirkte, wird auf einmal offen und klar.

Solche besonderen Projekte sind nur mit Spenden möglich.

Schick mit deiner Spende Leopold und Alberto zu ihrem nächsten Besuch!

Deine Mission - deine Spende

Mach den Alltag von Senior*innen bunt: mit deiner Spende!

Jetzt spenden

Transparenz und Datenschutz

Transparenz

Transparenz, Qualitätsstandards und Wirtschaftlichkeit: Deine Spende ist bei uns in guten Händen.

Mehr erfahren

Datenschutz

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.

Zu unseren Datenschutzrichtlinien

aspekte - unser Magazin

Dreimal im Jahr erscheint eine frische Ausgabe unseres Magazins "aspekte". Jede hat ein eigenes Schwerpunkt-Thema - und berichtet über das Leben und die Menschen in der Diakonie Nord Nord Ost. Hier gibt es die aktuellen Ausgaben zum Download!